Lendringsen im Frühling

– Der Frühling kann kommen –

2023

Leider müssen wir den Lendringser Frühling für dieses Jahr absagen. Die Entscheidung ist uns absolut nicht leicht gefallen, aber es ist uns personell aktuell nicht möglich so eine große Veranstaltung in so kurzer Zeit auf die Beine zustellen. Corona hat uns die letzten zwei Jahre deutlich pausiert und da wir nicht wussten wie es dieses Jahr weitergeht, wurde auch nichts im Vorfeld geplant. Wir arbeiten aber bereits jetzt auf Hochtouren am Lendringser Frühling 2024 damit wir euch diesen so präsentieren können, wie ihr es von uns gewohnt seid! Wir hoffen auf euer Verständnis.

Über den Lendringser Frühling:
Wenn die kühle Jahreszeit sich dem Ende zuneigt, wird es bunt in Lendringsen und der Frühling kann kommen. Jährlich laden wir zu einem unvergesslichen Wochenende mit einem vielseitigem Veranstaltungsprogramm ein:

Bühnenprogramm:

Abends Live-Bands und Sänger und Nachmittags Kinderprogramm auf der Bühne auf dem Lendringser Platz.

Kirmes: 

Der Kirmesbetrieb auf dem Lendringser Platz beginnt Freitagsmittags.

Stände: 

Die Lendringser Hauptstraße ist Samstag und Sonntag gesperrt und wird zur Festmeile mit unterschiedlichsten Ständen mit Essen, Trinken, Textilien, Schmuck und alles, was das Herz begehrt. Die Geschäfte haben länger geöffnet und auch die Vereine aus Lendringsen und Umgebung haben die Möglichkeit zu präsentieren.

Verkaufsoffener Sonntag:

Die Geschäfte haben Sonntags geöffnet. Einige Einzelhändler präsentieren sich am Samstag und Sonntag auch mit eigenen Ständen vor ihren Geschäften.

Der nächste „Lendringsen im Frühling“ findet voraussichtlich im Frühling 2024 statt!

 

Impressionen aus den vergangenen Jahren

2018

2017

2016